Quantcast
Channel: Weblogged » Tipps
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

To Claire; From Sonny

Heute möchte ich mal einen Kurzfilm, der den Titel ‘To Claire; From Sonny’ trägt und von 4 Jugendlichen aus Australien gedreht wurde, empfehlen. Viel möchte ich auch nicht verraten. Nur, dass es sich...

View Article



Mit zwei Klicks zum besseren Datenschutz

Da mache ich eben nochmal meine kleine Blog-Leserunde und stoße bei Valentin auf einen interessanten Artikel. Und zwar haben die Entwickler von heise.de sich die Mühe gemacht, eine zweistufige Lösung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

HTML-5 Handbuch gratis lesen

Wenn ich mal wieder in der Stadt bin, geht natürlich kein Weg am ansässigen Buchladen vorbei. Dort muss dann auch die Ecke der EDV-Bücher auf neue Exemplare überprüft werden. Trotz der doch nicht so...

View Article

Ein erster Rundgang durch den Mozilla Marketplace

Ein erster Rundgang durch den Mozilla Marketplace Es ist Mozilla-Zeit bei mir, könnte man sagen. Erst geht es vor wenigen Tagen um soeren-hentzschel.at und kurz danach veröffentlichte Sören einen...

View Article

Firefox Challenge 2012 – Mozillas Spenden-Marathon geht in die 2. Runde

Firefox Challenge 2012 – Mozillas Spenden-Marathon geht in die 2. Runde soeren-hentzschel.at hatte ich hier bereits einmal vorgestellt und nun habe ich dort einen Artikel zum Thema Firefox Challenge...

View Article


Wie funktioniert eigentlich reddit?

Wie funktioniert eigentlich reddit? Ein in den USA relativ bekannter und beliebter Dienst ist reddit. Wie genau dieser funktioniert, zeigt Moritz von t3n in seinem heutigen Artikel. Wer reddit nicht...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live